Am letzten Schultag vor den Osterferien haben sich alle Schüler und Lehrer unserer Schule in der Aula getroffen, um gemeinsam den Frühling zu feiern.
Aus jeder Klasse gab es Beiträge zum Frühlingsfest. Das Programm war sehr vielfältig: es wurden Lieder gesungen, Gedichte vorgetragen, ein Theaterstück aufgeführt und Lieder mit Instrumenten gespielt.

Auch gab es beim Frühlingsfest tolle Ehrungen und eine Verleihung von Urkunden für manche Schüler:
Alle Schüler unserer Schule haben beim Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ mit dem diesjährigen Thema „Musik bewegt“ teilgenommen. Drei Kinder haben bei diesem Malwettbewerb einen ersten bzw. zweiten Platz mit ihrem Bild gewonnen.
Zudem hat auch in diesem Jahr wieder eine Gruppe Kinder aus unserer Schule beim Jahnschwimmen teilgenommen. Diese Kinder wurden beim Frühlingsfest für ihre tollen Schwimmleistungen geehrt. Im Bereich „Brustschwimmen“ hat unsere Schule den 18. von 25 Plätzen und im Bereich „Freistaffel“ sogar den 6. von 25 Plätzen erreicht.