Unter ihrem Leitspruch „Einfach machen. Könnte ja gut werden“ übernahm Frau Wiegmann im Sommer 2018 kommissarisch das Amt der Schulleiterin. Seit dem hat sich gezeigt: es könnte nicht nur gut werden, sondern es ist auch sehr gut geworden!

Am 25.10.2019 wurde Frau Wiegmann mit einer großen Feier nun auch offiziell in das Amt als Schulleiterin eingeführt. Zur Feier waren der Bürgermeister Herr Steinkamp, der Dezernent Herr Schönrock, die Schulleiter/innen der benachbarten Schulen, Elternvertreter/innen und die Schulgemeinschaft eingeladen. Der erste Teil der Feier wurde durch die Kinder der St. Bernhard-Schule gestaltet, welche gelungene Beiträge für Frau Wiegmann einstudiert und vorgeführt haben. Im zweiten Teil richteten dann verschiedene Gäste Grußworte an Frau Wiegmann. Familie Kösters führte mit musikalischen Beiträgen durch die Feier. Zum Abschluss waren alle Gäste zum Buffet in die Mensa eingeladen.